Sonntag, 3. August 2008

Warum ich "nein" zur Mutterschaft sage



1) Die Übervolkerung in die Welt. Mit meinen Glauben und Respekt für Tiere als Veganerin persönlich für mich gehen sie noch weiter nach der Natur, Umwelt, und dem Planet. Deswegen, glaube ich es ist nur sinnvoll, ethisch, und zuständig zu diesem Problem zu Mindestens verlangsamen versuchen.

2) Ich habe mir über diesem Thema für eine Menge von Jahre überlegt und wegen meinen viele Vernünfte dagegen (seh alle andere Nummern) stehe ich immer stark und fest auf meine Wahl. Ich habe kein Lust für Kinder haben. Diese Vernünfte ist die Hauptvernünfte, die von den anderen umgeben ist. Ich bin einfach nicht der Muttertyp.

3) So viel in Vergangenheit ist mir passiert. Deswegen habe ich sonst so wenig Energie. Ich will endlich mein eigene Leben haben. Wenn ich Kinder haben wäre, nicht nur werde ich wieder schwach werden, aber werde ich mich auch fühlen daß ich nicht meine eigene Wünschen zu betrachten lernte.

4) Meine Mutter hat sehr oft fies gesagt wenn ich jemals schwanger wäre, wurde ich wahrscheinlich entweder sterben, das hypothetische Baby in meinem Körper töten, oder uns beide töten. An die andere Seite war sie unglaublich furchtbar als sie meine personliche Wahl (Kindfreiheit) entgedeckt hat. Sie durch ihre Theater hat das mit andere Leute erzählt und "wie tragisch und enttäüschend es ist" wenn vorher sie hat mir deswegen beleidigt und schädlich als "das fieste Geschopf auf die Erde" genannt.

5) Es ekelt mir wenn man denkt Fraulichkeit geht gleich mit Mutterschaft!

6) Ich finde der Geburtsprozess ekelhaft. Ich will gar keine Erfahrungen davon selber haben!

7) Ich bin schon sensitiv zu viele andere Arten von Schmerzen. Ich brauch gar kein neue zu erfahren!

8) Mit Erfahrungen als älteste Geschwister und als Aupair ich denke es ist mehr als fair zu sagen daß ich eine Menge von Konsequenzen mehr als bewußt bin. Ich habe das ganz besonders durch meine Aupair Jobs gelernt.

9) Es ist mein Körper und deswegen ist es meine Entscheidung.

10) Ich will die Fähigkeiten und Möglichkeiten zu solche Sachen wie Ferien, modellieren, lesen, schreiben, und andere spaßige Sachen zu machen.

11) Ich kann laut schreien gar überhaupt nicht ausstehen. Es gibt mir Angst, Frustration, und Ohrenweh.

12) Ich könnte nicht spät Abends aufstehen zur furchtbar laute Schreien, die mir Angst, Frustration, und Ohrenweh geben, dulden.

13) Es kostet unglaublich und unendlich Geld.

14) Es wirt meine Ermüdung verschlechtern.

15) Ich will keine von meiner Vergangenheit wieder sehen. Wenn ich darüber spreche, ich mein irgendwelche Eigenschaften von den Leute, die mir missbraucht haben. Ich will gar keine von diesen Eigenschaften wieder sehen.

16) Ich werde gar keine Zeit zu endlich einem Buch oder Bücher schreiben haben.

17) Ich werde sehr wenig oder gar keine Zeit für meine Ruhe haben. Ich brauche Zeit für mich.

18) Meine Jahre während Kindheit bis frühe Erwachsenheit waren unglaublich furchtbar. Deswegen hatte ich keine gute Erfahrungen als ich ein Kind war. Ich war auch zu gar keine gute elterliche Beispiels ausgestellt.

19) Wenn ich lese, ich muß auf meinem Bauch liegen und mit Schwangerschaft wirt das unmöglich sein. Deswegen wurde ich sauer sein.

20) Ich will nicht die Gefühl oder irgendwas anderes von Schwangerschaft erfahren und risikieren.

21) Wenn ich Kinder hätte, wurde ich von ihnen einfach ganz genervt und gelangweilt werden.

22) Nach ungefähr funfzehn Jahre von mir meinem Körper haßen, bin ich fast total okay damit. Deswegen, ich verdiene weiter damit zu meinem Körper genau wie er ist akzeptieren.

23) Ich finde es wirklich selbstsüchtig wie Leute die richtige Entscheidung für Tiere (Sterilisation) machen, aber geben sie sich keinem Hinweis dazu. Ich sehe Speziesismus da.

24) Ich will nur Tiere adoptieren (natürlich wenn ich genug Geld habe). Tiere wurden die einzige anderen außer meinem Freund, die ich wohnen mit wollen wurde.

Keine Kommentare: